Vielen Dank!

Ich freue mich, in der kommenden Wahlperiode für die Bürgerliste im Rat der Stadt Lüchow (Wendland) mitarbeiten zu können. Allen Menschen, die mir bei der Wahl ihr Vertrauen geschenkt haben, möchte ich dafür ganz herzlich danken!

Auf dieser Webseite werde ich über die Themen, die mich und die Stadt bewegen berichten – und freue mich über Rückmeldungen und Diskussionen!

3 Kommentare

  1. Hallo Herr Rygula,

    Sie beziehen sich vermutlich auf meine Seite https://www.inzidenz-tendenz.de – dort ist seit zwei Tagen die Datenquelle des RKI, die bundesweit alle Fälle zusammenfasst, nicht mehr verfügbar. Ich weiß nicht, ob das nur ein zwischenzeitlicher Ausfall ist oder ob diese Datenbank generell nicht mehr verfügbar ist. Ein Grund dafür könnte sein, dass dort jeder Einzelfall erfasst war und jetzt jeden Tag 100.000 Einträge hinzu kommen, so dass die Datenbank (für diesen Einsatzzweck) zu groß geworden ist. Denn es gibt nun diese Tabellen für jedes Bundesland einzeln.
    Leider kann ich mein Programm nicht mal so eben von einer Datenbank auf 16 umstellen, denn dazu müsste ich jeden Landkreis dem entsprechenden Bundesland zuordnen, was einigen Aufwand bedeuten würde. Deswegen würde ich jetzt noch abwarten wollen, ob die Gesamtdatenbank nicht doch noch wiederkommt und dann die bisherige Seite wieder funktioniert.

    Beste Grüße – und bleiben Sie gesund!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert